Zeichnen und Malen auf Papier

Seit ich klein bin, zeichne und male ich regelmässig. Bestärkt wurde ich früher durch meine Grossmutter die lieber meine Bilder wollte als die meiner Mutter. In letzter Zeit versuch ich mehr nach der Realistik zu gehen. Meine Lieblingswerkzeuge sind hierbei ein 3b, 2b, HB und ein 2h Bleistift Marke Caran d'Ache, was sonst. Auch der rote Knetgummi zählt dazu.

 

Ich zeichne in jeder freien Minute im Unterricht und zuhause. Manchmal auch unterwegs. Mein grosses Ziel ist es, einmal die Stadt Zürich fotografisch und zeichnerisch zu erkunden. Dieses Projekt benötigt jedoch noch etwas Planung.


Auftragsbilder


 

Übungsbilder


 

In meiner Ausbildung hatten wir ein halbes Jahr Zeichenunterricht. Die folgenden Bilder sind die Ergebnisse daraus:

 

Herbst 2013 - Frühjahr 2014